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Hier beginnt erfolgreicher, nachhaltiger Vertrieb!
Ihre Gründe, den Vertrieb zu verbessern
Gründe für die Verbesserung des Vertriebs sind immer leicht zu finden. Letztlich läuft es auf Zahlen hinaus. Vorgaben müssen erreicht werden. Der Einfluss des Umsatzes auf das Endergebnis muss stimmen. Manchmal wachsen die Verkaufsziele ohne zusätzliches Personal. Manchmal gibt es neue Märkte, Produkte und Lösungen die mitbedacht werden wollen.
Kontaktieren Sie mich wenn ihr Team…
hinter den Zielen zurückbleibt.
nicht in der Lage ist, Geschäfte voranzutreiben.
Zeit mit Kontakten verschwendet, die nicht gewonnen werden können.
mit "zu teuer" als Ablehnungsgrund zu kämpfen hat.
Schwierigkeiten hat, den wirtschaftlichen Entscheider/Sponsor/"Fuchs" zu identifizieren, zu kontaktieren und zu managen.
nicht die Umsätze erzeugt, die zu Ihrem Angebot passt.
Gelegenheiten aus dem Bauch heraus qualifiziert.
unhaltbare Versprechen zu Funktionen und/oder Zeitpläne macht.
keine Entscheidungen vom Kunden erhält.
gegen interne Kunden-Projekte verliert.
auf Ausschreibungen antwortet, anstatt Chancen zu suchen.
Lassen Sie uns jetzt reden!
Meine Methoden
Jeder CRO, Vertriebsleiter und Verkäufer hat sein eigenes bevorzugtes Toolkit mit spezifischer Nomenklatur, Standardprozessen, Vorlagen usw. Heute suchen Sie vielleicht jemanden, der sich auskennt mit:
Strategic Selling
Solution Selling
Selling to VITO
Hard Selling
Consultative Sales
Company Politics Analysis
Neuro Linguistic Programming
Rang Dynamik
MEDDPICC
etc.
Ich bin fest davon überzeugt, dass keine dieser Methoden allein zum Erfolg führt. Was ich einbringe, sei es in einer Interim-Management-Position oder als Coach oder Trainer, sind über 20 Jahre Vertriebserfahrung. Ich kenne und kombiniere all diese Methoden erfolgreich. Das macht es leicht , den richtigen Ton in Ihrer Organisation zu treffen, mit Ihren Vertriebs- und Marketingteams in eine gute, vertrauensvolle Arbeits-Verbindung zu treten und wirkungsvolle Führung, Schulung und Coaching zu bieten.