Annahmen im Vertrieb: Wie Esel entstehen und wie sie das verhindern können

Annahmen im Vertrieb: Wie Esel entstehen und wie sie das verhindern können

Haben Sie schon einmal das englische Wort "Assume" gehört und darüber nachgedacht, wie es aufgeteilt werden kann? "Ass - u - me". Was im übertragenen Sinne bedeutet, dass Annahmen oft einen "Esel" aus "Ihnen" und "mir" machen. Ein humorvolles Wortspiel, das jedoch eine tiefere Bedeutung in der Welt des Vertriebs birgt. Unsere Kunden bekommen mehr und mehr Informationen frei Haus geliefert. Durch uns ebenso wie durch andere Quellen. Daraus ergeben sich regelmäßig Annahmen die den erfolgreichen Vertrieb schwerer als notwendig machen. Wissen Sie darüber Bescheid, können Sie darauf auch richtig reagieren. Im Gespräch mit potenziellen Kunden wird werden sie als kompetenter Gesprächspartner und Wegbegleiter erkannt. Im Umgang mit ihrem Vertriebsteam als praxisnaher Coach.

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Turning the Sales Ship Around: Using Captain Marquet’s Principles in Your Sales Leadership Role
Bernd Kosnar Bernd Kosnar

Turning the Sales Ship Around: Using Captain Marquet’s Principles in Your Sales Leadership Role

In the challenging waters of sales leadership, Captain Marquet's principles present an effective navigation tool. By emphasizing empowerment, intent-driven leadership, continuous growth, innovation, and transparency, Marquet may offer sales leaders a strategic approach to drive results. This article shows how these principles, originally applied in naval leadership, can transform and elevate modern sales teams, ensuring consistent performance and success.

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